IuteCredit soll im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse geführt werden

23.09.2020

mintosblog

IuteCredit Europe ist nach seinem Aufstieg in den regulierten Markt das erste Unternehmen aus Estland, das im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse geführt wird.

IuteCredit begrüßt die Transparenzanforderungen, die sich aus seiner Aufnahme in den General Standard ergeben, um sein Geschäftsmodell einem breiteren Kreis von Investoren vorzustellen. Der Aufstieg in den regulierten Markt markiert einen Ausgangspunkt für den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten und die zusätzliche Kapitalbeschaffung.

Tarmo Sild, IuteCredit Konzern-CEO: „IuteCredit hat die Offenlegungsanforderungen des offenen Marktes bereits vor seiner Aufnahme in den regulierten Markt übertroffen. Es liegt einfach in unserer nordischen Natur, gegenüber unseren Investoren so rechenschaftspflichtig wie möglich zu sein. Auf diese Weise ist es uns gelungen, unsere Investoren von der Nachhaltigkeit unseres Geschäftsmodells zu überzeugen, selbst in den schwierigen Zeiten, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht wurden. Nachdem wir nun mit der Aufnahme in den regulierten Markt die formalen Voraussetzungen erfüllt haben, um einen noch größeren Kreis internationaler Investoren anzusprechen, freuen wir uns bereits auf die anstehenden Gespräche zur Kapitalbeschaffung, um den weiteren Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten zu finanzieren.“

Originalfassung auf der Webseite von IuteCredit

Über IuteCredit

IuteCredit – gegründet 2008 – ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Finanzen. Die Gruppe ist über ihre 100%igen Tochtergesellschaften mit Eigen- und Fremdkapital auf Verbraucherkredite spezialisiert. IuteCredit betreut derzeit Kunden in Moldawien, Albanien, Nordmazedonien und Bulgarien sowie in Bosnien und Herzegowina. Die Darlehensprodukte von IuteCredit sind unbesicherte Verbraucherkredite mit Laufzeiten zwischen 1 Monat und 36 Monaten und autobesicherte Darlehen mit Laufzeiten von bis zu 60 Monaten. Die Mission von IuteCredit ist es, die außergewöhnliche Erfahrung im Bereich der persönlichen Finanzen zu schaffen, indem die Erwartungen der Kunden übertroffen werden.

Bemerkungen

Suchen

Important

Folgen Sie uns