Mintos-Jahresrückblick 2020
Die Pandemie brachte 2020 nach Meinung der meisten Experten die... Read more →
Es ist der Beginn des Jahres und wir organisieren die zweite AMA (Ask Mintos Anything)-Veranstaltung zum Thema Gelder in Rückforderung auf Mintos, moderiert von Dmitry Amelin, Inkasso-Manager bei Mintos, und Janis Pranevics, Leiter bei Mintos für Kreditanbahnerpartnerschaften.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 28. Januar 2021, um 12:00 Uhr MEZ statt.
Das Hauptaugenmerk dieser Veranstaltung liegt auf suspendierten und ausgefallenen Kreditunternehmen auf unserem Marktplatz sowie auf den Fortschritten, die betreffend der Rückforderung von Investorengeldern gemacht wurden und den erwarteten Verwertungsvolumina in Q1 2021.
Hier können Sie Ihre Fragen stellen und Fragen von anderen Investoren auf Slido mehr Gewicht verleihen. Die Fragen mit den meisten Stimmen haben während der Veranstaltung Priorität und geben vor, welche spezifischen Fälle während dieser Online-Veranstaltung ausführlicher besprochen werden.
Das AMA wird live auf dem Mintos YouTube-Kanal gestreamt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich den Termin hier vormerken, damit Sie ihn nicht verpassen!
Wie üblich werden wir eine Zusammenfassung des AMA auf dem Mintos-Blog veröffentlichen.
Danke, dass Sie dabei sind!
Bemerkungen